Ab morgen wird gefeiert!

Schon vor gut einem Monat hatte ich schon das Gefühl geäußert, wie schnell die Zeit doch vergehe… Aber jetzt sind es nicht nur noch ein paar Wochen, sondern nur noch ein paar Stunden, bis wir morgen mit unserer Jahrfeier zu 975 Jahren Kerstenhausen beginnen werden!

Auch die HNA hat gestern nochmal ausführlich von unserem Dorfjubiläum zu Pfingsten berichtet: „975 Jahre Kerstenhausen: Ein Dorf in Feierlaune


Natürlich ist der Ablauf der Feier auch weiterhin und jederzeit unter den Programminformationen auf unserer Website verfügbar. Zusätzlich bieten wir aktuell auch weitere Informationen zum stehenden Festzug sowie zu Parkplätzen und Anfahrt.

Auf dem großen Parkplatz am Ortseingang – südlich der Bundesstraße 3 – werden ab morgen zahlreiche PKW-Stellplätze einschließlich Behindertenparkplätze zur Verfügung stehen:

Großer Parkplatz am Ortseingang Kerstenhausen zur 975-Jahr-Feier vom 07. – 09. Juni 2019.

Bitte nutzen Sie bei Bedarf gerne die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website oder in Facebook.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.