Ein rundum gelungenes Fest!

Vor mittlerweile zwei Wochen begann unsere 975-Jahr-Feier mit der Kranzniederlegung zum Gedenken an die Mitbürger von Kerstenhausen und dem anschließenden Kommersabend im Festzelt.

Alle Kerstenhäuser konnten ihr Dorfjubiläum bei schönstem Sommerwetter beginnen und schon am Freitagabend auf dem gut besuchten Festplatz gemeinsam feiern!

Alle Gäste verbrachten einen wirklich abwechslungsreich gestalteten Abend, an dem Gesang und Tanz auf Festreden und interessante Informationen zur Geschichte unseres schönen Ortes folgten.

Aber mal abgesehen von der professionellen und gelungenen Planung durch die Mitglieder des Festausschusses wurde auch schon am ersten Abend unserer dreitägigen Jubiläumsfeier das besonders positive Engagement der Kerstenhäuser Jugend offensichtlich: vielen Dank – Ihr habt Euch wirklich ins Zeug gelegt!! 🙂

An diesem Wochenende folgen jetzt nach und nach die versprochenen Fotos vom Fest:

Viel Spaß beim Anschauen und bei der Erinnerung an diesen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.