„Kirmes Revival“ mit DJ Julian

Nach dem gelungenen Kommersabend zum Auftakt unserer 975-Jahr-Feier war der ganze Ort aktiv, um alles für den stehenden Festzug am Sonntag vorzubereiten.
Auch die zahlreichen Aussteller bereiteten Ihre Stände für das am nächsten Morgen gleich nach dem Festgottestdienst stattfindende Ereignis vor, bei dem mit vielen Besuchern auch aus den umliegenden Gemeinden zu rechnen war!

Nach getaner Arbeit konnte sich vor allem die Kerstenhäuser Jugend auf ein Highlight während dieser Jubiläumsveranstaltung freuen:

… Die Disco-Party im Festzelt –
Kirmes Revival“ – mit DJ Julian!

Und ganz offensichtlich freuten sich nicht nur die Kerstenhäuser auf den Mann mit dem roten Anzug, sondern auch viele Fans und Burschenschaften aus der ganzen Region – keine Wunder, denn dieser DJ ist wirklich ein Entertainer, der sein Handwerk versteht und das Zelt zum Tanzen brachte!

Tipp: Schaut Euch auch die Fotos auf Facebook an, die sein Team an dem Abend von Euch gemacht hat!

Wir haben auch noch ein paar Eindrücke von diesem zweiten Abend unseres Ortsjubiläums festgehalten:

Wie der Strohbär schon erahnen ließ, kam auch die Tradition der Kirmes nicht zu kurz und so gelang schließlich dieser stimmungsvolle Abend als eine Erneuerung alter Werte, zusammen mit einer ausgelassenen Party:
einfach „Kirmes Revival“ eben! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.